Was denken sich alte Leute?

Ich bin gerade an der Ostsee, ich geh oft an der Promenade entlang. Ich krieg viele Blicke für meinen für mich und meine Generation normalen Look, ich versteh garnicht was die haben?! Zum Beispiel hatte ich heute einen Teddyfell Pulli (hell beige) mit einer schwarzen los fit Jeans an und über dem Pulli eine Teddyfell Jacke (Karamell farbend). Ich versteh, dass Teddyfell nicht jeder Manns Geschmack ist, aber muss man deswegen Bombastic Side Eye  geben? Ich dachte bei manchen, dass ihnen gleich die Augen aus dem Kopf fallen. Dann fahr ich ganz entspannt Bus und dann setzt sich eine ältere Dame nehmen mich. Sie hatte einen Leopard Mantel an und dazu weiße Sneaker und sie war bestimmt mitte 80 und ich hab mich mit ihr super nett unterhalten, nicht so wie mit den Wellenstein und Jack Wolfskin Midlifecrisis typen. Naja die Dame hat sich dann über die nervigen Touris beschwert (me) und ist dann auch wieder ausgestiegen. 

Kommentare